Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dba:password_identified_by_values_12c

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dba:password_identified_by_values_12c [2018/01/09 10:27] – [Oracle 12c - Unexpire user account - Password mit alten Wert wieder setzen - identified by Values einsetzen] gpipperrdba:password_identified_by_values_12c [2018/01/09 11:47] – [Oracle 12c - Unexpire user account - Password mit alten Wert wieder setzen - identified by Values einsetzen] gpipperr
Zeile 9: Zeile 9:
 Aber was macht der DBA wenn das Password unbekannt ist und/oder das Profile des Users die Verwendung des alten Passwords verhindert? Aber was macht der DBA wenn das Password unbekannt ist und/oder das Profile des Users die Verwendung des alten Passwords verhindert?
  
-Bzw. das alte Password nicht mehr den Firmen Regularien entspricht aber in der Applikation nicht mehr geändert werden kann?+Bzw. das alte Password nicht mehr den Firmen Regularien entspricht aber in der Applikation nicht mehr geändert werden kann? Das Datenbank Profil also verhindert das das Password auf diesen Wert gesetzt werden kann! 
 + 
 + 
 +Nun müsste erst mal das Profil geändert werden usw..
  
  
dba/password_identified_by_values_12c.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/12 21:42 von gpipperr